top of page

Mit Liebe zum Detail...

... verzaubern wir seit dem Jahr 2008 als Band die verschiedensten Bühnen Österreichs. Begonnen hat es damit, dass vier gute Freunde gemeinsam ihre Liebe zur Musik entdeckten. Nach einigen gemeinsamen Stunden des musizieren stellten wir fest, dass uns die Musik noch näher zueinander bringt.
Bald bekamen wir Anfragen für einige kleinere Auftritte in unserer Heimatstadt Judenburg im Murtal in der Obersteiermark. Mittlerweile dürfen wir mit Stolz behaupten, neben einer Vielzahl an Hochzeiten und privaten Feierlichkeiten auch bereits mehrmals in diversen Ton- und Fernsehstudios, bei Stadtfesten und auch bei eigenen Konzertveranstaltungen tätig gewesen zu sein.  

Geblieben ist bis heute die Freude und Begeisterung am gemeinsamen Musizieren, ebenso wie die langjährige Freundschaft, die uns miteinander verbindet. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in unseren Auftritten - egal ob bei einer großen Hochzeit oder einer kleinen Privatfeier - wieder.
Dies  bestätigen
 langjährige Stammkund*innen.

Folk-Pop%20Hochzeitsband%20mit%20Kontrab
Thomas
Kontrabass

Unser nebenberuflicher Hipster (er ist vermutlich der geheime Gründer dieser Bewegung) ist ein musikalisches und medizinisches Genie. Sie benötigen einen Doktor? Wir bringen einen mit!

Hochzeitsband%20aus%20der%20Obersteierma
Michael
Gitarre / Gesang

Wenn er in die Saiten seiner Gitarre schlägt, ist klar wer hier im wahrsten Sinne des Wortes den Takt angibt. Nachdem er ein wahres Multitalent ist, zeigt er sein Können auch mit der Kickbox, der Kazoo und dem Gesang.

scho%CC%88ne_Hochzeitsmusik_mit_steirisc
Julia
Leadgesang / Ukulele

The Voice of Smoky Melody  unglaublich kleiner aber lieber Mensch  mit einer Stimme, die einer Naturgewalt gleichkommt. Darüber hinaus moderiert Julia in ihrer gewohnt charmanten Art und Weise unsere  Auftritte. Ihr wollt es lustig haben? Dann ist Julia genau die Richtige!

Hochzeitsband_in_der_Steiermark%2C_Obero
Christoph
Piano

Der Meister am Klavier wird aufgrund seiner unglaublichen Solis, die er in jedem Lied spielen kann, zumeist auch Mister "Tone" genannt. Nebenbei ist er studierter Toningenieur und sorgt somit für den perfekten Sound. Nebenbei versüßt er manch lange Auftritte mit seinem Kärntner-Schmäh.

bottom of page